Über noura

Meine Leidenschaft fürs Kochen durfte ich das erste mal im Fernsehen bei der Küchenschlacht im ZDF ausleben. Welch ein Erlebnis! Eine tolle Erfahrung war für mich, dass mein Oriental Cooking so gut ankam und ich es damit sogar auf Platz 2 schaffte. Und jetzt hat mich der Kocheifer natürlich erst recht gepackt. Ebenfalls nahm ich danach bei SAT1 Kampf der Köche Teil und gewann u.a gegen den Sternekoch Björn Freitag. Unglaublich, aber wahr, ich darf wieder bei der Küchenschlacht mitmachen, der Anruf kam und ich war Feuer und Flamme. Am 13.11.2017 war ich wieder da, wo alles angefangen hat. Die Aufregung war dieses Mal viel viel intensiver als beim ersten Mal. Ich hatte wieder eine tolle Zeit gehabt und die Krönung war, das ich das Profi Special auch gewonnen habe. Das Geld geht an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Ich möchte die orientalische Küche so vielen Menschen wie möglich vorstellen. Voilà, lasst euch also überraschen. 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.